Dillendorf

Unser Namensvetter

Dillendorf im Schwarzwald ist ein Stadtteil von Bonndorf im Kreis Waldshut. In der Stadt Bonndorf wohnen 6.783 Einwohner. Im Stadtteil Dillendorf leben davon 293 Einwohner. Nebenstehendes Foto zeigt ein Ortseingangsschild von Dillendorf im Schwarzwald . Es wurde von unserem Ratsmitglied Michael Hähn ebenso wie untenstehendes Foto mitgebracht und hier eingescannt.

Stadt Bonndorf

 Dillendorf grüßt Dillendorf

Dieses Schild zeigt eine Kirche und Häuser. Wo und wozu es steht, ist uns nicht bekannt. Aber vielleicht meldet sich ja einmal ein(e) Bürger(in) aus Dillendorf im Schwarzwald. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Am 11.09.2004 besuchte unser Ortsbürgermeister mit Frau während eines Kurzurlaubs im Allgäu Dillendorf im Schwarzwald und machte folgende Aufnahmen. Leider konnte er dort keinen Kontakt zu den Bewohnern aufnehmen, da das Dorf wie ausgestorben wirkte. Klicken Sie eins der Fotos an und öffnen Sie damit die Fotogalerie.

11.09.2004: Ortstafel: Dillendorf

11.09.2004: Die Kirche

11.09.2004: Gasthaus zur Sonne

11.09.2004: Mit diesem Ausblick

[Home] [Informationen über uns] [Hier finden Sie uns] [Ortsteile] [Gemeindestatistik] [Vereine] [Chronik] [Kontakt] [Legal] [Links zu Mitbürgern] [Unser Namensvetter] [Neuigkeiten] [Häufig gestellte Fragen] [Suchen nach ...]